Startseite ProdukteGetränke-Füllmaschine

Zuverlässige CER Getränkefüllmaschine, flüssiger Abfüller PLC + Touch Screen

Zuverlässige CER Getränkefüllmaschine, flüssiger Abfüller PLC + Touch Screen

    • Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen
    • Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen
    • Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen
  • Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, china(mainland)
    Markenname: Reliable
    Zertifizierung: CE ISO SGS
    Modellnummer: CGFR12-12-6

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: USD17000/Set
    Verpackung Informationen: Holzetui
    Lieferzeit: Tage 15~30work
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/Monat
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Maschinen-Material: SUS304 Kapazität: 4000 Flaschen pro Stunde
    Gewicht: 2200kg Leistung: 3.5KW
    Control System: PLC+Touch-Schirm Bedienung: Flaschen-Entwurf
    Markieren:

    beverage bottling equipment

    ,

    beverage filling equipment

     

    Zuverlässige CER Getränkefüllmaschine, flüssiger Abfüller PLC + Touch Screen

    EINLEITUNG

    Die Saftgetränkefüllmaschine integriert das Waschen, das Füllen und das Versiegeln in eine Warmeinfüllenmaschine, die für verschiedenes Saftgetränkefüllende Produktion passend ist, Teegetränkefüllende Produktion, Milchgetränkefüllende Produktion, Blaubeersaftproduktion. , füllende Produktion des Kiwisafts, füllende Produktion des Birnensafts, füllende Produktion des Traubensafts, füllende Produktion des Apfelsaftes, füllende Produktion des Orangensaftes; gleichzeitig, eine geringe Anzahl Teile ersetzend, kann für füllende Linie des reinen Wassers, Mineralwasserbewässerung Ladenfertigungsstraße verwendet werden. Der Ertrag ist 4000-24000 Flaschen/Stunde, der verfügbar ist, damit Benutzer wählen. Die automatische Saftwarmeinfüllenmaschine nimmt das moderne mikro-negative Druckschwerkraftfüllungsprinzip an, das schnell genau ist, stabil und. Sie hat ein komplettes Materialrückkehrsystem und kann Unabhängigrückholluft während der Rückflut auch erzielen, keinen Kontakt mit Materialien und verringert Sekundärverschmutzung von Materialien. Und Oxidation.

    1.Washing-teilig: Sie wird hauptsächlich aus einem Flaschenkopf, einer oberen Diskette und einer Führungsschiene verfasst. Der Flaschenkopf dreht sich mit der oberen Diskette, und die Flaschenhalsklammer wird benutzt, um den füllenden Engpass festzuklemmen, und die Schiene wird durch hundert und achtzig Grad leicht geschlagen, ausgespült und getropft, dann leichter Schlag 180°.

    2.Filling-teilig: Sie besteht hauptsächlich aus Wasserbehälter-, Füllventil-, Führungsschiene- und Kartenflaschenlastaufnahmemittel. Die Nr. 2- Kartenflaschenplatte wird in die Füllmaschine eingezogen, wird die Flaschenflaschenplatte gefüllt, um den Flaschenhals zu halten, sich dreht mit dem Wasserbehälter, dem etc., und das Füllventil wird durch das Schieben auf die Führungsschiene entsprechend der Führungsschiene geöffnet, und das Füllventil wird gesenkt, nachdem die Füllung abgeschlossen ist. Füllventil, Füllventil schließt an sich. Die Flasche wird aus der Füllmaschine mit der Nr. 3- Kartenflasche heraus gesendet.

     
    3.Capping-teilig: Der mit einer Kappe bedeckende Mechanismus wird aus drei Teilen verfasst: ein Mützenmacher, eine mit einer Kappe bedeckende Maschine und ein Mützenmacher. Die Flasche wird durch die Nr. 3- Kartenflaschenplatte eingezogen, wird die Kartenabdeckung abgeschlossen, und die Kopfplatte wird durch die Nr. 4- Kartenflaschenplatte ausgesendet.

     

     

    Parameter

    Modellieren Sie kein
    CGFR12-12-6
    CGFR18-18-6
    CGFR24-24-8
    CGFR32-32-8
    CGFR40-40-10
    Waschen kein
    12
    18
    24
    32
    40
    Füllen kein
    12
    18
    24
    32
    40
    Mit einer Kappe bedecken kein
    6
    6
    8
    8
    10
    Kapazität
    3000-4000BPH
    6000-7000BPH
    8500-12000BPH
    12000-15000BPH
    16000-18000BPH
    Energie (Kilowatt)
    2
    3,5
    4
    4,8
    7,6
    Gewicht (Kilogramm)
    2600
    3500
    4650
    6800
    8500
    Maß
    L*W*H (Millimeter)
    2400*1750*2500
    2500*1860*2550
    3100*2100*2550
    3800*3000*2850
    4650*3300*3400
    Anwendung
    Trinkwasser, reines Wasser, Mineralwasser, Quellwasser und so weiter.
    Benutzer-Umgebungsbedingungen
    Temperatur: 10~40℃; Feuchtigkeit: Kein Tau

     

     

    FAQ

    1.Q: Sind Sie eine Fabrik oder Handelsgesellschaft?
    A: Wir sind eine Fabrik, Berufsein wasserbehandlungsGerätehersteller und kleine eine Flaschenwasserfertigungsstraße mit in 30 Jahren Erfahrung. Factory Our Company bedeckt Gesamtfläche 45000㎡. Es hat mehr als 80 Länder unsere, Produkte zu benutzen gegeben.

    2.Q: Wo wird Ihre Fabrik lokalisiert? Wie kann ich dort besuchen?
    A: Unsere Fabrik ist in 8. Tongde-Straße, Zhaofeng-Industrielautes summen, Leyu-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China. ungefähr 2 Stunden weg von podong Flughafen .we holen Sie in der nächsten Station ab. Alle unsere Kunden, vom Haus oder im Ausland, sind warm willkommen, uns zu besuchen!

    3.Q: Wie lang ist die Garantie von Ihrer Ausrüstung?
    A: 2 Jahre Garantie nach Empfangskontrolle nach Lieferung. Und wir stellen Ihnen alle Arten technische Beistandsservices im Nachverkauf umfassend zur Verfügung!

    4.Q: Was ist die Eigenschaften unserer Firma?
    A: Wir stellen schlüsselfertiges Projekt für Kunden, einschließlich Vorverkaufs- und Kundendienst zur Verfügung; komplette Fertigungsstraßeausrüstungsversorgung; Flaschenentwurf; Planprogramme stellen zur Verfügung; oder stellen Sie Einkaufsagentenlieferanteninformationen der Hilfsstoffe zur Verfügung; Ausrüstungsüberseeinstallation und -beauftragung; Operator-Ausbildung; etc.

     

    Zuverlässige CER Getränkefüllmaschine, flüssiger Abfüller PLC + Touch Screen 0

    Kontaktdaten
    China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd

    Ansprechpartner: ruilaibo

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Beste Produkte
    Andere Produkte

China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd

China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd

                  Be Professional , Be Trusted .

                  Gobal Packing Machinery Supplier!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsBeverage Filling Machine

Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen

Certification
Good quality Beverage Filling Machine for sales
Good quality Beverage Filling Machine for sales
I trust this team, not only because of their professional, but also because of their service.

—— Customer from Palestine

Reliable partner, reliable machines.

—— Customer from Doha

I like to cooperate with them, since they all stand at my side to consider everything.

—— Customer from Algeria

I'm Online Chat Now

Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen

China Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen supplier
Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen supplier Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen supplier Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen supplier

Large Image :  Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu, China(Mainland)
Brand Name: Reliable
Certification: CE ISO SGS
Model Number: CGFR12-12-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: USD17000/Set
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 15~30work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10Sets/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Machine Material: SUS304 Capacity: 4000 Bottles Per Hour
Weight: 2200KG Power: 3.5KW
Control System: PLC+Touch Screen Service: Bottle Design

 

Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen

INTRODUCTION

The juice beverage filling machine integrates washing, filling and sealing into one hot filling machine, which is suitable for various juice beverage filling production, tea beverage filling production, milk beverage filling production, blueberry juice production. , kiwi juice filling production, pear juice filling production, grape juice filling production, apple juice filling production, orange juice filling production; at the same time replacing a small number of parts, can be used for pure water filling line, mineral water irrigation Loading production line. The output is 4000-24000 bottles/hour, which is available for users to choose. The automatic juice hot filling machine adopts the advanced micro-negative pressure gravity filling principle, which is fast, stable and accurate. It has a complete material return system, and can also achieve independent return air during reflow, no contact with materials, and reduce secondary pollution of materials. And oxidation.

1.Washing Part: It is mainly composed of a bottle head, an upper disc and a guide rail.The bottle head rotates with the upper disc, and the bottle neck clamp is used to clamp the filling bottleneck, and the rail is flipped by one hundred and eighty degrees, rinsed and dripped, then flip 180°.

2.Filling Part: It mainly consists of water tank, filling valve, guide rail and card bottle lifting device.The No. 2 card bottle plate is fed into the filling machine, the bottle bottle plate is filled to hold the bottle neck, rotates with the water tank, etc., and the filling valve is opened by sliding on the guide bar according to the guide rail, and the filling valve is lowered after the filling is completed.Filling valve, filling valve closes by itself. The bottle is sent out of the filling machine with the No. 3 card bottle.

 
3.Capping Part: The capping mechanism is composed of three parts: a capper, a capping machine and a capper.The bottle is fed by the No. 3 card bottle plate, the card cover is completed, and the cap plate is sent out by the No. 4 card bottle plate.

 

 

Parameter

Model No
CGFR12-12-6
CGFR18-18-6
CGFR24-24-8
CGFR32-32-8
CGFR40-40-10
Washing No
12
18
24
32
40
Filling No
12
18
24
32
40
Capping No
6
6
8
8
10
Capacity
3000-4000BPH
6000-7000BPH
8500-12000BPH
12000-15000BPH
16000-18000BPH
Power(KW)
2
3.5
4
4.8
7.6
Weight(KG)
2600
3500
4650
6800
8500
Measure
L*W*H(mm)
2400*1750*2500
2500*1860*2550
3100*2100*2550
3800*3000*2850
4650*3300*3400
Application
Drinking Water,Pure Water,Mineral Water,Spring Water and so on.
User Ambient Conditions
Temperature:10~40℃;Humidity:No dew

 

 

FAQ

1.Q:Are you a factory or trading company?
A:We are a factory, professional water treatment equipment manufacturer and small bottle water production line with over 30 years experience. Factory Our Company covers total area of 45000㎡. There have been more than 80 countries use our products.

2.Q:Where is your factory located? How can I visit there?
A:Our factory is located in 8th Tongde Road,Zhaofeng Industry zoom, Leyu Town, Zhangjiagang City,Jiangsu Province,China. about 2 hours away from podong Airport .we will pick you up in the nearest station. All our clients, from home or abroad, are warmly welcome to visit us !

3.Q:How long is the warranty of your equipment?
A:2 years warranty after receipt check upon delivery. And we will comprehensively provide you all kinds of technical support services in after-sale !

4.Q:What is the features of our company?
A: We provide turnkey project for customers, including pre-sale and after-sale service; complete production line equipment supply; bottle design; layout programs provide; or provide auxiliary materials purchasing agent supplier information; equipment overseas installation and commissioning; operator training; etc.

 

Reliable CE Beverage Filling Machine , Liquid Bottle Filler PLC + Touch Screen

Contact Details
China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd

Contact Person: ruilaibo

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)