Startseite

China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd

Unternehmensprofil

 

Zuverlässige Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang ist ein Berufshersteller und ein Exporteur, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion von Getränkefüllmaschinen betroffen ist. Wir sind in Zhangjiagang, Jiangsu, China. mit bequemem Transportzugang. Einen Bereich von 10000 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt über 80~100 Angestellten, uns rühmen eine Jahresumsatzzahl, die USD10,000,000 übersteigt und exportieren z.Z. über 80% unserer Produktion weltweit. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

 

 

Über uns

Zuverlässige Maschinerie Co., Ltd. ist ein High-Teches entwerfendes und Herstellungsunternehmen, das auf Getränkeproduktion und verpackende komplette Linien- sowie verschiedeneWasserbehandlungsmaschinen spezialisiert wird. Wir sind eine der frühesten Firmen, die an flüssiger Füllung der Herstellung und Verpackungsausrüstung in China teilnehmen. Zuverlässige Maschinerie wird dem Erbringen von wettbewerbsfähigen umfassenden Lösungen und von Dienstleistungen für flüssige (Getränke) Fabrik und der Schaffung des Grenzwerts für Kunden eingeweiht.

Groß genug Projekte irgendeiner Skala behandeln, aber klein genug, damit unsere Kunden von der nahen Unterstützung unserer erfahrensten Leute profitieren.

 

Unser Geschäft

Unser Geschäft setzt vier bedeutende Forderungen durch: Getränk, Wein, Würze und Haushalt u. Körperpflegeprodukte. Bis jetzt zuverlässig hat ausgezeichnete Ausrüstung geliefert und perfektem Service für viele inländischer und des International berühmte Flüssigkeit auch, zuverlässige Produkte sind mehr als 70 Ländern und Region als Europa, Südostasien, Mittlere Osten, Amerika und Affric, etc. exportiert worden.

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Wir haben in Jahren der Erfahrung für den Export von Getränkefüllmaschinen.

 

Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragender Kundendienst, haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das über 60 Ländern, einschließlich Südostasien, Russland, der Commonwealth der unabhängigen Staaten, West-Asien und Südafrika, etc. erreicht.

 

Entwickeln Sie sich:

 

>> Firma gebildet

 

>> Spitze 3 der gleichen Unternehmensformindustrie

 

>> Firmenexportverkäufe überstiegen 30million

 

>> Bewegt auf das neue Bürogebäude, Standard 5A. Neues Erscheinungsbild eines Unternehmens.

 

>> Bewegt auf neue Fabrikwerkstatt und Firmenexportverkäufe überstieg 50million.

 

Zukunft! Zu fortgesetzt werden!!

 

China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : zuverlässig

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 5 million-10 million

Gegründet : 2008

Export-PC : 80% - 90%

Accepted Delivery Terms: FOB, CFR, CIF, EXW, CIP, FCA, DDU, Express Delivery

Accepted Payment Currency: USD, EUR, AUD, CNY

Accepted Payment Type: T/T, L/C, MoneyGram, Credit Card, Western Union, Cash, Escrow

Nearest Port: Shanghai Port, Ningbo Port, QingDao Port

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes

Home

China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd

Company Profile

 

Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of Beverage Filling Machines. We are located in Zhangjiagang , Jiangsu , China. with convenient transportation access. Covering an area of 10000 square meters, we now have over 80~100 employees, boast an annual sales figure that exceeds USD10,000,000 and currently export over 80% of our production worldwide. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

 

 

About Us

Reliable Machinery Co., Ltd. is a hi-tech designing and manufacturing enterprise, which is specialized in beverage production and packing complete lines as well as various water treatment machines. We are one of the earliest companies engaged in manufacturing liquid filling and packing equipment in China. Reliable Machinery is dedicated to providing competitive comprehensive solutions and services for liquid (beverage) factory and creating maximum value for customers.

Big enough to handle projects of any scale, but small enough for our clients to benefit from the close support of our most experienced people.

 

Our business

Our business covers four major fields: beverage, wine, condiment and household & personal care products. Up to now, Reliable has supplied excellent equipment and perfect service for lots of domestic and international famous liquid Also, Reliable’s products have been exported more than 70 countries and region as Europe, Southeast Asia, Middle East, America and Affric, etc.

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

We have over  years of experience for exporting beverage filling machines.

 

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching over 60 countries, including Southeast Asia, Russia, the Commonwealth of the Independent States, Western Asia and South Africa, etc.

 

Develop

 

>> Company established

 

>> Top 3 of the same type of enterprise industry

 

>> Company export sales exceeded 30million

 

>> Moved to the new office building , 5A standard . New corporate image .

 

>> Moved to new factory workshop , and company export sales exceeded 50million .

 

Future! To be continued !!

 

China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd China Zhangjiagang Reliable Machinery Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : RELIABLE

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 5 million-10 million

Year Established : 2008

Export p.c : 80% - 90%

Accepted Delivery Terms: FOB, CFR, CIF, EXW, CIP, FCA, DDU, Express Delivery

Accepted Payment Currency: USD, EUR, AUD, CNY

Accepted Payment Type: T/T, L/C, MoneyGram, Credit Card, Western Union, Cash, Escrow

Nearest Port: Shanghai Port, Ningbo Port, QingDao Port

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Beverage Filling Machine for sales Good quality Beverage Filling Machine for sales Good quality Beverage Filling Machine for sales Good quality Beverage Filling Machine for sales